NSV – Nürnberger Spielkarten Verlag

KARRIERE BEIM NSV

Unsere aktuellen Jobangebote

Es freut uns, dass du Interesse an unserem Unternehmen und an einer Karriere beim NSV hast. Wir, ein international agierendes Industrieunternehmen, sind spezialisiert auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Spiele und Spielkarten. Qwixx, The Game und The Mind – allesamt nominiert zum Spiel des Jahres – sind dir vielleicht schon ein Begriff. Darüber hinaus haben wir viele weitere spannende Titel zu bieten.

Leider bieten wir im Moment keine offenen Stellen an. Es ist jedoch immer möglich, uns eine Initiativbewerbung zukommen zu lassen, damit wir für künftige Stellenangebote vorbereitet sind.

Sende deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen und möglichem Eintrittstermin bitte per E-Mail an:

Herrn Tobias Husch / gf@nsv.de

Newsletter

Wir versorgen dich immer mit brandheißen New